Mittwoch, 30. März 2022

SKETCHES AT TREVI

Zeichnend am Pad im Auge des Overtourismus saß ich am Trevi Brunnen in Rom, während geschätzte zwanzig Euros in kleiner Münze in den Brunnen geworfen wurden....immer über die linke Schulter und ganz dem Film zum süßen Leben.

...und versank in kontemplative Ruhe - inmitten einer selfiegeprägten Szenerie in vergnüglicher römischer Kurzweile und dem beiläufigen Glücksversprechen. 

Dabei entstand dieser kurze Zeichenfilm.

....im Kontext der kritischen Vorstadttouristen, unterwegs.

Ist das ein Vorbild für einen Brunnen in der Vorstadt?

Es verlangt nach einer weiteren Studie und die folgen...

Gruß von Susanne von Bülow 

aus Rom

Die entstandenen Filme und Videos erscheinen in meinem Videokanal und auf Instagram unter den Hashtags #vorstadtreferenzen und mit Bezügen zu den #wirvorstadttouristen

Ein besonderer Dank geht an Ruppe Koselleckresp. suppe prod. 2021 für den technischen support, sowie an die Stadt Münster und hier insbesondere an das Kulturamt, die meine Vorhaben im Rahmen der Corona Stipendien 2021 förderte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen