Dienstag, 22. Januar 2019

Letzte Chance für NICHTSCHWIMMER

Druckplatte, Detail von Nichtschwimmerin 2018, Susanne von Bülow
Sondermeldung: der 25. Januar 2019 als Besuchstermin entfällt aus betrieblichen Gründen. Ich bitte die kurzfristige Terminkollision zu entschuldigen!

Der 23. Januar 2019 von 18 - 19 Uhr findet dennoch statt.
Und am Samstag, den 26. Januar 2019 biete ich einen Ersatztermin von 14 - 15 Uhr an.

Ich sitzte zwischen meinen Bildern und führe spontane Besucher durch die Ausstellung!



Und, ach ja... durch gelegentliche Nachfragen angeregt: NIEMAND MUSS BADEN GEHEN! - Die Veranstaltung resp. die Ausstellung findet OBERHALB des Bades in einer großen Halle statt!

Druckplatte, Detail von Nichtschwimmerin 2018, Susanne von Bülow
 

Kap.8 im Bürgerhaus Kinderhaus .
Idenbrockplatz 8 . 48159 Münster
https://bit.ly/2sn0Uew 


Freue mich auf Ihren und Euren Besuch!

Alles Gute und bis dahin

Ihre und Eure Susanne von Bülow 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen