Sonntag, 26. Dezember 2021

In der Nacht im Park

Blutbuchenprojektionen

...unterwegs in der Nacht im Park, vor der Haustür, mit dem Pad in der Hand, dem Beamer auf dem Tisch und dem langsam anwachsenden Film auf dem geweißelten Stamm der Blutbuche in Linnenbrinks Garten. Im Kontext meiner unangekündigten Projektionen in öffentlich zugänglichen Räumen setzte ich mich über das ganze Jahr 2021 auseinander und bereite die graphic recording auf und nach...

Die Spannung des gezeichneten Live Risikos mit nicht kalkulierbaren Faktoren - wie dem winterlichen Witterungswechsel oder sich zufällig ergebenden Gesprächen -verändert das Bild- und Filmgeschehen der graphic recording permanent und befördert einen performativen Prozess, den ich auch zwei Jahre nach Aufnahme meiner Experimente nicht vollständig beantwortet habe.

Ihre Susanne von Bülow

contact via facebook 
contact via instagram 
 


supported by Stipendienprogramm 2021 des
Ministeriums für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen