Donnerstag, 8. Juli 2021

Dreierlei an einem Wochenende in Westfalen....

 Liebe Freundinnen und Freunde der Kunst,

alles startet an einem Samstag, den 10. Juli 2021 ab 12 Uhr auf Einladung des Kunstverein Kreis Gütersloh...und es beginnt mit der Übung für Eheleute und Cocktailtomaten.

...und zwar open air, am Anfang der Berliner Straße in der Nähe des Kunstverein in einem Plexiglaskasten für den kleinem Kreis zufälliger Flaneure und Passantinnen sowie meiner treuen Blogbesucher, hier.....werden Ruppe Koselleck und ich weitere Versuche unternehmen, das perfekte Spucken mit Tomaten zu realisieren. Von Mund zu Mund....

credits to: Lisa Voss Loermann 2021

Und dann, am Sonntag, den 11. Juli 2021 fangen Emmy Bergsma und ich in LINNENBRINKS GARTEN in Münster an, unser neues im Daedalus Verlag erschienes Buch Among The Trees - A Field Trip zu signieren und mit feinen Zeichnungen zu versehen.



Kommt dazu unter den Schatten der roten Buche mit dem weißen Stamm, wo auf Einladung des Berliner Kunstverein ein Treffen im Park stattfinden wird,

bevor wir unsere gleichnamige Ausstellung am gleichen Sonntag, den 11. Juli 2021 im Kunstverein Ahlen ab 14 Uhr und bis 17 Uhr gebührend finissieren werden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch, wo immer wir uns auch treffen werden!

Herzlich Eure und Ihre 

Susanne von Bülow -

...und wenn Sie es nicht schaffen werden, nach Westfalen zu kommen, so besuchen meine GRAFICAL RECORDINGS Experimente in meinem neuen YouTube Kanal hier...

UND LASSEN ES SICH GUT GEHEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen