Sonntag, 21. März 2021

Sind Schwimmflügel hilfreich, zweckmäßig oder schön?

Liebe Freundinnen und Freunde,

nur noch bis heute, den 21. März 2021 kann man meine NICHTSCHWIMMER in der Galerie Bernsteinzimmer in Nürnberg sehen. In den Fenstern meiner Lieblingsgalerie an der Pegnitz finden meine Drucke ein temporäres Zuhause, das zu besuchen ich Euch dringend empfehlen möchte. 

Im Pressetext der Ausstellung heißt es: Die Erschließung der signalroten Schwimmhilfe als stilistisches Mittel (…) gehört zu dem vergnüglichen Arbeitsansatz der Susanne von Bülow. Diese leuchtenden aufgeblasenen Plastikreifen stören das anatomische Gefüge des Menschen in seiner motorischen Oberarmfreiheit, ebenso wie sie natürlich den schwimmuntüchtigen Körper vorm Absaufen verschonen.



Also viel Spaß beim Flanieren für alle, 
die gerade in Nürnberg sind.

Alles Gute und Grüße und einen unverregneten Sonntag

Eure und Ihre Susanne von Bülow

Keine Kommentare:

Kommentar posten