Dienstag, 5. Mai 2020

42 Rollen weiter



Vier Wochen später und 42 Rollen weiter besuchte mich Ruppe Koselleck in meinem Atelier und machte ein paar Aufnahmen meiner Strukturmusterklopapierdrucke im Archiv der Zeit um 2020.



Nach dem Klopapierspendenaufruf zeige ich nun erstmals die Situation im Archiv.
Ich freue mich natürlich nach wie vor über weitere Spenden, denn die Sammlung soll wachsen! 

 

Besonders originelle, abwegige Duftpapiere mit schmucken Motiven fehlen mir noch ebenso in der Sammlung, wie skurile Prägungen in den watteweichen Zellstoffen. Da die Einwegpapiere extrem viel Farbe saugen, habe ich bereits neue Farben geordert.


Keine Fotobeschreibung verfügbar.

...und warte nun auf neue Klopapierspenden

Bitte senden Sie diese an

Susanne von Bülow c/o
Ateliergemeinschaft Schulstraße e.V.
Schulstraße 43
48149 Münster


Bild könnte enthalten: Susanne von Buelow, sitzt

Der Dank gilt den vielen Spender*innen, die das Klopapierarchiv in dieser Form erst möglich machen.

Alles Gute und auf bessere Zeiten verbleibt

Eure und Ihre Susanne von Bülow 

#susannevonbülow #susannevonbuelow #klopapierarchiv

Keine Kommentare:

Kommentar posten