Samstag, 4. April 2020

Rollenwechsel


Liebe Freundinnen und Freunde der Kunst,



ich arbeite aus gegebenen Gründen aktuell am Rollenwechsel und erweitere dabei mein Klopapierarchiv um Ihre Zusendungen.


Sanf, soft, blumig - Klopapierdrucke Susanne von Bülow 2020


Erstelle mittels Ihrer softgepuffertem
Schmuckmusterstrukturklopa
pier Druckerzeugnisse auf hochwertigem Büttenpapier. 


Klopapierarchiv - Susanne von Bülow 2020

Druckstöcke, Klopapierarchiv Susanne von Bülow 2020
 

Und ich freue mich über Zusendungen von 5-10 Blatt ihres Klopapiers zwecks Erweiterung meiner Mustersammlung. 

An:
Ateliergemeinschaft Schulstraße 43 in 48149 Münster oder wahlweise direkt in der Rudolfstraße 8 einwerfen.



Vielen herzlichen Dank für diese Spende!
 


Ihr Susanne von Bülow 


#susannevonbülow #susannevonbuelow #klopapierarchiv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen