Samstag, 12. Januar 2019

Grüße aus dem Wildbienenhotel


Die Knaller aus den Raketenbatterien sind längst entflogen, wenn sich die Wildbienen in diesem Hotel niederlassen werden. Und jetzt nach der frischen Fertigstellung des WILDBIENENHOTEL BRONX kann das Jahr 2019 beginnen!

Einen honigreichen Neujahreswunsch und -gruß
möchte ich Euch und Ihnen senden und dabei auf drei Termine hinweisen, wo wir uns treffen könnten....
-

1+2
Am 23. Januar 2019 von 18 - 19 Uhr sowie am 25. Januar 2019 von 17 - 18:30 Uhr werde ich noch einmal in meiner Ausstellung
PERSONEN IM BADE sitzen und zu einem kleinen Spaziergang durch die Ausstellung laden.
Dort wo die Nichtschwimmerbilder von dem sanft aufsteigenden Chlorgeruch aus dem Schwimmbad zu Kinderhaus zu einer olfaktorischen Installation angereichert werden.



Kap8 im Bürgerhaus Kinderhaus . Idenbrockplatz 8 . 48159 Münster

3
Am 30. März 2019 drucken wir weiter! Ab 11 Uhr sind Ruppe Koselleck und ich mit Planierwalzen und dem KUNSTMUSEUM TEMPORÄR unterwegs in Mülheim an der Ruhr, wo wir quadratmeterweise Grund und Boden drucken werden.
Zum ortsüblichen Bodenrichtwertpreis bieten wir dann Prägedrucke aus dem Ruhrgebiet an...
Günstiger als Paris!
DENN NICHT DER KÜNSTLER - DIE LAGE MACHT DEN PREIS. 

Wildbienenhotel - Model Bronx, Susanne von Bülow und Ruppe Koselleck VG-Bild Kunst Bonn 2019

Gleich also ob Preis und Lage, Kinderhaus, München oder Mülheim...

Ich freue mich auf Ihren und Euren Besuch!


Alles Gute und bis dahin

Ihre und Eure Susanne von Bülow 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen