Freitag, 11. Dezember 2020

Stop to Go


während alles ganz langsam in den Lock Down gleitet, und die Absagen einander wieder jagen, habe ich mit viel Glück ab Sonntag, dem 13. Dezember 2020 eine Ausstellung in einem systemrelevanten Betrieb! Natürlich ohne Eröffnung - dafür aber mit Torte.

Im Projekt Stop to Go nehme ich mit vier Videos teil, die auf einem Monitor im Café Classique laufen werden. Und immer wenn man dort anstehen wird, hat man bis zum 13. Januar 2021 Zeit, sich meine experimentellen Zeichnungsfilme anzusehen.

Vier Videos, die die Stimmung in Linnenbrinks Garten zeigen - vier Videos, die einer wunderbaren Blutbuche gewidmet sind, die 2020 zu dem Dach eines öffentlichen Wohnzimmers wurden.

Kommen Sie gut durch diese Zeit

wünscht Ihnen

Ihre Susanne von Bülow

contact via facebook
contact via instagram

Keine Kommentare:

Kommentar posten