Donnerstag, 9. Februar 2017

Madonna!

MADONNA! Plakatedition, 100er Auflage, Susanne von Bülow 2017 - DIN A2

Maria war Jüdin, orientalisch verschleiert und sicherlich kannte sie kein Kaugummi.

MADONNA! ist mein Beitrag, mein Bild, mein Kommentar an eine Debatte um eine abendländische Leitkultur - um eine sinnfreie Überbewertung und Stigmantisierung von Gewändern und Kleidern.

Wir sind Morgen- und Abendland - bei Tag und bei Nacht.

MADONNA! ist ein Ausruf und ein Aufruf - hinzusehen und nachzufragen, sich keine einfachen Lösungen auftischen zu lassen.

MADONNA! ist keine Antwort -
MADONNA! befragt im Gewande der Verschleierten die Ästhetik, den Ausdruck dessen, was keinesfalls nur dem Islam gehört.

Sie gehört zu uns - sie ist hier zu Hause!


Susanne von Bülow 2017

Die Plakatedition MADONNA! erscheint als Ausdruck der Empörung, dass man den Sahl des Westfälischen Friedens für politische Zwecke an eine fremdenangsschürende Partei - die AfD - vermietet, in einer Auflage von 100 und wird zum Preis von 20 Euro angeboten.

10 Euro pro Plakat fließen an die Amadeu Antonio Stiftung, die sich für Toleranz und gegen Fremdenangst - und -feindlichkeit einsetzt. Nach dem Verkauf der Auflage wird die Höhe der Einahmen öffentlich an dieser Stelle bekannt gegeben. Bestellen können Sie das Plakat direkt bei susannevonbuelow(ädd)web.de oder der Redaktion des DER MEISTERSCHÜLER, der diese Aktion unterstützt. redaktion(ädd)dermeisterschueler.de mit dem Vermerk MADONNA!

Keine Kommentare:

Kommentar posten