Dienstag, 9. Juni 2015

angezogen und unangezogen

 Duschende, Ausschnitt, Susanne von Bülow 2015

Nachdem ich im Kloster Bentlage meine Installation Ich habe überhaupt nichts anzuziehen  realisiert habe, begann ich parallel mit zwei denkbar unterschiedlichen Projekten - der  Duschenden und den beiden Verschleierten mit weisser Tragetasche.
Seit gestern hängen sie ( fertig oder noch unfertig ?) im Atelier.


Verschleierte mit weisser Tragetasche, Mixed Media Print, Susanne von Bülow 2015

Verschleierte, Susanne von Bülow 2015
...und ich frage mich, wie es weitergeht.

Morgen, am 10. Juni 2015 stelle ich mit Ruppe Koselleck von 14-16 Uhr GRUND UND BODEN an der Universität Münster im Rahmen von LAST EXIT KUNST vor.

Verschleierte, Susanne von Bülow 2015
Wer gerade in der Nähe von Münster weilt, ist sehr dazu herzlich eingeladen.
Ort: Scharnhorststr. 100, SCH 100.3

Mit und ohne Schleier....
Demnächst mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar posten