Sonntag, 12. September 2021

Wenn das gelbe Kaninchen auf den weißen Hund kommt

Über einen weiteren Sommer arbeitete ich vor unserer Haustür im Park am weißen Stamm unter der Blutbuche in Linnenbrinks Garten an meinen grafical recording Projekten, die ankündigungslos und spontan stattfanden. Das in Zeiten der Corona entstandene experimentelle Format hebt dabei die Trennung aus Skizzen und endgültiger Arbeit auf und bevorzugt den Schwebezustand der Übung, in der sich die Kategorien befruchten. 

Der vorläufige Zeichenstrich auf meinem Pad wird dabei live auf den geweißten Baumstamm projiziert und kann als bereits veröffentlicht gesehen werden. Passanten bereichern das Geschehen und regen zu weiteren sich permanent verändernden Handlungen an, mit deren Auswertung ich noch für lange Zeiten befasst sein werde.

In dieser kurzen Sequenz erscheint ein gelbes Kaninchen auf dem Buchenstamm zu dem sich ein weißer Hund gesellt...

(bald mehr)

Ihre Susanne von Bülow

contact via facebook 
contact via instagram 


Dank an FRINK und Frank Romeike für die poetischen Texte und die
 Musik / Ruppe Koselleck für den cut - suppe prod. 2021 


supported by Stipendienprogramm 2021 des
Ministeriums für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen