Donnerstag, 13. August 2020

Bülow und Beuys in der alten Reithalle

 

Liebe Freundinnen und Freunde,

wenn man schon mal mit Beuys und Picasso ausstellt, dann sollte man das auch in Zeiten gebremster Sektkorken feiern.

Mit meiner Allegorie auf und mit Europa und meiner Paper Doll bin ich Teil der Ausstellung Get dressed in Paderborn geworden. Am Sonntag, den 16. August 2020 eröffnet die Show gegen mittag und Sie können in 5 Ausstellungen an 5 Orten im abseitigen Subzentrum Ostwestfalens besuchen. Neben meinen Arbeiten gibt es auch noch Bilder und Installationen von Rosemarie Trockel, Ursula Neugebauer oder Markus Willeke zu sehen.

Also es gibt Gründe sich und angezogene Kunst vor Ort zu sehen.

Bis dahin - alles Gute 

(...für Freunde der Abkühlung - es gibt vor Ort auch den Lippe See zu beschwimmen.....)

Herzliche Grüße von

Susanne von Bülow

Infos auch via Facebook und Insta

Keine Kommentare:

Kommentar posten