Dienstag, 27. März 2012

Selbstporträt mit Gelenkbandagen

 Leide gerade an einem berufsbedingten Handycup einer Sehnenscheidenentzündung und damit muss die schwere Arbeit beim Drucken und an der Druckerpresse noch ein wenig warten! Vertreibe mir die Zeit mit Selbstporträts die ich dann teilweise mti links ausführen muss siehe unten. Schön bin ich darauf ja nicht eher ein unfreiwilliger weiblicher Schlägertyp! Ich denke daran eine Serie mit Achillesbildern zu machen. Gemeint sind Porträts von Bildern mit Menschen die ihre Schwachstellen zeigen, durch die technischen Gehilfen, die ihre Gebrechen überbrücken. Momentan trage ich gleich zwei die Manchette und ein schickes Hörgerät. Konzeptuell hinkt das ganze noch, da Achilles, Siegfried, Samson, alle samt männlich ihre Schwachstellen, die Ferse, das Schlüsselbein, das Haar verheimlicht haben und niemals Gehhilfen, Hörgeräte oder sonstiges tragen würden.

Susanne von Bülow

1 Kommentar:

  1. klassisch, kämpferisch und für gut befunden
    lara tatiz für den MEISTERSCHÜLER

    AntwortenLöschen